Enya

Enya
Enya

Dienstag, 24. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich liebe den neuen Laden, muss ich jetzt wirklich sagen. Klar ist es schöner wenn man zu Hause auf die Wiese kann wenn man will, aber immer mal wieder neue Menschen kennen lernen ist noch viel besser! Gestern war eh ein richtig guter Tag! Der Morgenspaziergang war super. Ich habe meinen Freund den Appenzeller wieder getroffen. Wir haben sogar ein wenig zusammen gespielt. Ausserdem gab es Suchspiele und das Wetter war auch grossartig. Danach sind wir schon wieder in unseren neuen Laden nach Fällanden gefahren. Die Fahrt war übrigens auch sehr schön. Die Welt sieht so schön aus wenn die Sonne scheint. Jedenfalls - als wir nur kurz da waren, kam ein Mann vorbei. Er sagte, er sei Elektriker. Frauchen liess ihn rein und besprach mit ihm was zu tun sei. Dann fragte sie ihn, ob er Angst hätte vor Hunden. Er war sich da offenbar nicht so sicher, aber Frauchen sagte ihm, dass ich ein ganz liebes Mädel bin. Also durfte ich zu ihm. Er war super nett zu mir. Er hat mir alles erklärt was er gerade macht und meinte, es wäre grossartig, wenn ich seine Bohrmaschine tragen könnte. Das wäre für ihn eine grosse Hilfe. Aber das hab ich dann sein lassen - schliesslich ist es seine Bohrmaschine. Kurze Zeit später kame eine Frau die ich auch noch nie gesehen hatte. Sie brachte tolle bunte Halsbänder mit. Obschon ich sowas ja eigentlich nicht so mag, hat mir das eine oder andere also schon gut gefallen. Ausserdem war die Frau soooo lieb zu mir. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn einem alle mögen. Das motiviert ungemein. Später sind Frauchen und ich dann wieder Heim gefahren und es gab Mittagessen. Den Nachmittag verbrachte Frauchen im Büro, während ich die Sonne und das Wohlsein genoss. Am Abend haben wir noch kurz gespielt. Das hat Spass gemacht, aber hinterher hab ich dann gleich Feierabend gemacht. Wir gehen heute ja sicher wieder dort hin. Dann will ich doch einen guten Eindruck machen, wenn wieder neue Menschen zu uns kommen und dazu muss man einfach richtig ausgeschlafen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen