Enya

Enya
Enya

Montag, 23. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Der liebe Gott hatte ganz offensichtlich Erfahrungen mit anstrengenden Wochen als er den Sonntag schuf. Ich persönlich finde das ja eine absolut grossartige Idee. Sonntage sind Klasse!! Gestern war das auch nicht anders. Zuallererst haben wir ausgeschlafen - ein wenig zumindest. Dann gab es einen gemütlichen Morgenspaziergang. Wir gehen jetzt sowieso immer etwas später, weil die Sonne nicht mehr so früh hoch kommt. Dann wie immer - eine schöne lange Pause. Als ich wieder aufgestanden bin, konnte ich allerdings mit gähnen nicht aufhören. Ich weiss nicht, irgendwie hatte die viele Arbeit in letzter Zeit doch ein wenig an meinen Kräften gezerrt. Frauchen meinte, unter diesen Umständen spazieren zu gehen wäre schon fast gefährlich. Ich war sooo froh diese Wort zu hören. Mir war auch nicht nach raus gehen, aber nach spielen schon. Also gingen wir in den Garten und übten Suchspiele. Frauchen meint immer, ich sei zu faul um meine Nase richtig einzusetzen. Also musste ich ihr erst mal zeigen, was meine Nase alles so drauf hat. Danach haben wir noch Ball gespielt und dann gab es sogar noch eine von diesen grandiosen Duschen mit dem Gartenschlauch. Das war einfach herrlich kann ich Euch sagen. Nach dem Mittagessen zog ich mich wieder ein wenig zurück. Später hab ich dann noch mit Frauchen und Herrchen Ball gespielt im Garten
und dann machten wir wirklich Feierabend. Manchmal braucht es glaub ich einfach einen Tag, an dem man einfach nichts tun muss, nirgendwo hin muss und überhaupt nichts MUSS. Ich hab es jedenfalls sehr genossen und freu mich jetzt auf die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen