Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 12. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ja wieder ein super anstrengender Tag. OK - vielleicht liegt es auch bloss an meinem Zustand. Meine Läufigkeit hat ihren Höhepunkt erreicht und ich bin langsam froh, wenn das ein Ende hat. Der Morgen war ja noch wie immer. Auch auf dem Spaziergang passierte nichts aussergewöhnliches. Dann ging es wieder los mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Wie immer - viel zu tun! So gegen Mittag hat Frauchen dann im Garten mal wieder einen Parcour für mich aufgestellt. Eigentlich hab ich mich ja darüber gefreut, bloss irgendwie konnte ich mich ganz schlecht konzentrieren. Es gab aber kein Pardon, Frauchen hat das voll durchgezogen. Da gab es einen Slalom, eine kleine Hürde und zwei voran. Irgendwie ging mir das alles viel zu langsam. Ich hätte den Parcour ja in der Hälfte der Zeit durch gehabt, aber Frauchen wollte alles ganz sorgfältig gemacht haben. Das war dann schon fast Stress für mich, aber dafür gab es dann hinterher noch ein pirma Spiel mit meinen Bällen. Das könnte ich ja stundenlang spielen. Am Nachmittag gingen wir in unseren Laden nach Gockhausen. Dort kam ein kastrierter Rüde zu Besuch. Frauchen hat uns getrennt, aber wir konnten einander ja trotzdem riechen und bis der wieder ging hab ich fast am Rad gedreht. Der Abend war dann Gott sei Dank ruhiger. Es hat ja wieder angefangen zu regnen und so beschloss ich, etwas früher Feierabend zu machen. Schliesslich hatte ich es ja auch verdient, bei so viel Stress und Arbeit. Aber ich hab gleich geschlafen und wunderbare Sachen geträumt und heute Morgen bin ich wieder richtig fit und bereit für den Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen