Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war mal wieder alles ganz anders als gedacht. Diesmal fing es sogar schon am frühen Morgen an. Gleich nach dem Frühstück ging Frauchen nämlich schon aus dem Haus - OHNE mich!! Das war schon ein ziemlicher Schock. Aber ich hätte ja wissen müssen, dass Frauchen und Herrchen immer alles organisieren. Darum ist dann auch Herrchen mit mir auf den Morgenspaziergang. OK, das war nicht so lustig wie mit Frauchen, weil er sich nicht getraut, mich von der Leine zu lösen, aber wir hatten trotzdem Spass. Kurz nachdem wir wieder zu Hause waren, kam auch schon Frauchen zurück. Etwas später sind wir dann zu dritt wieder losgefahren. Komischerweise fuhren wir zu unserem alten Laden nach Gockhausen. Die beiden haben dann die Ladenschilder noch von unserem Laden abmontiert. Offenbar gehen wir da nicht mehr hin. Mir soll's recht sein - der neue Laden gefällt mir sowieso viel besser. Dort gingen wir dann auch gleich anschliessend hin. Vor dem Mittagesessen machte Frauchen aber noch einen schönen Spaziergang mit mir. Ich habe neue Freunde kennengelernt. Der eine hiess auch Balu, so wie mein bester Freund, bloss einfach anders geschrieben. Es hat jedenfalls Spass gemacht und danach gab es Mittagessen. Am Nachmittag liess ich dann alles gemütlich angehen. Ich habe alle meine neuen Schlafplätze ausprobiert und geschlafen. Als Herrchen und Frauchen dann mit der Arbeit fertig waren, fuhren wir wieder Heim. Es geht doch nichts über eine eigene Wiese - es war herrlich sich zu wälzen und sich an den Büschen zu kratzen! Zum Spielen hatte ich allerdings keine grosse Lust mehr. Es war eine anstrengende Woche und ich fand es einfach schön, noch ein wenig mit Herrchen und Frauchen auf der Terrasse zu liegen und den Abend zu geniessen. Dann hab ich aber schon bald Feierabend gemacht - und auf dem eigenen Sofa ganz prima geschlafen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen