Enya

Enya
Enya

Montag, 30. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Wow - ein Sonntag ganz nach meinem Geschmack! Ein richtig guter Tag war das gestern!! Es hat schon gut angefangen mit einem richtig schönen Morgenspaziergang. Gestern durfte ich wieder "leinenlos" rumschnüffeln. Das war schon mal grossartig. Dann am Mittag war ich mit Frauchen und Herrchen mal wieder im Wald. Ich hab es schon ein wenig vermisst. Wir waren ja die ganze Woche unterwegs und hatten keine Gelegenheit in den Wald zu gehen. Aber es gibt nichts was den Wald ersetzt. So viele tolle Gerüche und ausserdem sieht der Wald jetzt langsam wieder richtig hübsch aus, mit den vielen bunten Blättern die es schon hat. Am Nachmittag hab ich es mir dann auf meinem Sofa bequem gemacht. Draussen hingen die Wolken sehr tief, es sah nach regen aus. Drinnen werkelten Frauchen und Herrchen rum - Frauchen oben, Herrchen unten. Sie haben zusammen den versäumten Putztag von dieser Woche aufgeholt. Ich liebe es, wenn ich dösen kann und dabei zuhören kann, wie im Haus was läuft. Es war also die perfekte Stimmung für mich und ich habe geschlafen - viel länger als ich eigentlich gemeint hatte. Frauchen meinte das sei OK, ich hätte bestimmt Nachholbedarf gehabt. Am Abend haben wir draussen noch ein wenig gespielt, aber es fing dann an zu regnen und ich hab Feierabend gemacht. Es war also ein total gemütlicher, kuschliger Wohlfühl-Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen