Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Also ich finde es ganz schön warm für die Jahreszeit. Gestern war es jedenfall wieder richtig drückend, dann hab ich gar nicht so Pepp um was zu unternehmen. Na ja gestern war ja eh Samstag und da lass ich es immer etwas ruhiger angehen. Der Morgenspaziergang war aufregend. So viele Spuren von Katzen und anderen Tieren - ich musste alle verfolgen. Dann, wenig später, ist Frauchen wieder zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich waren alleine. Wir haben im Garten rumgewerkelt. Da war ja immer noch der Strauch von letzter Woche der nun auf der anderen Seite auch noch geschnitten werden musste. Das gab schon ziemlich viel Arbeit. Darum haben wir dann auch nach dem Mittagessen eine gaaanz lange Siesta gemacht. Also eigentlich bis Frauchen Heim kam. Dann hab ich sie natürlich sofort eingespannt um mit mir zu spielen. Sie hat das dann allerdings etwas anders gesehen. Wir gingen in den Garten und haben gearbeitet. Eigentlich bin ich ja nicht gerade ein Fan von Unterordnung, aber gestern hat es ganz gut geklappt. Wir waren uns immer einig und Frauchen war stolz und zufrieden. Danach haben wir dann doch noch mit den Bällen gespielt. Anschliessend gab es dann aber Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen