Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 5. September 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein Arbeitstag, aber für mich lief er ziemlich gemütlich ab - Gott sei Dank. Der Morgenspaziergang war schon sehr schön. Die Sonne stand schon am Himmel und es war richtig war. Ich hab mich mittlerweile mit all den Kühen die zur Zeit auf den Weiden stehen arrangiert. Die sind gar nicht so schlimm wie ich dachte. Manchmal gucken sie, aber im allgemeinen sind sie total friedlich. Danach gab es eine schöne Pause, während Frauchen im Büro gearbeitet hat. Am Mittag machte Frauchen dann den Vorschlag, dass wir zum Weiher spazieren. Ich hatte aber überhaupt keine Lust. Es war schon ziemlich warm geworden und irgendwie war mir eher nach Mittagessen. Frauchen meinte aber, ein wenig Bewegung wäre gut für mich und darum haben wir dann im Garten geclickert und ein wenig gespielt. Es war lustig und hat gut getan - aber es hat auch total gereicht. Ich ahnte nämlich schon, dass wir am Nachmittag wieder weg fahren und das war dann auch so. Allerdings fuhren wir nur zum neuen Laden. Herrchen war auch da und zusammen mit Frauchen haben sie dann etwas ganz Schweres in den Laden gebracht. Danach fuhr Herrchen aber mit mir Heim. Das war grossartig. Wir haben zu Hause zusammen rumgewerkelt, geputzt, Pflanzen die nicht mehr schön waren weg gebracht und sonst noch allerhand erledigt. Frauchen kam erst spät Heim und als sie unsere Arbeit sah, hat sie sich super gefreut. Danach machten wir aber Feierabend. Ich lag noch eine Weile in Frauchens Armen und dann gingen wir zu Bett. Es war ein sehr schöner Tag und ich hatte viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen