Enya

Enya
Enya

Freitag, 10. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Weibertag! Das klingt vielleicht nicht besonders toll - war es aber - es war sogar absolut der Hammer! Gestern morgen fing alles ganz normal an. Wir standen auf, Frühstück, Spaziergang. Es war nichts Besonderes los abgesehen von dem einen oder anderen spannenden Mauseloch. Danach hat Frauchen ein paar Sachen eingepackt und gesagt, dass wir los fahren. Ich wusste nicht wo's hin geht, aber die Fahrt war sehr schön. Die Sonne schien und alles sah wunderschön aus. Als wir dann ankamen, wusste ich ganz genau wo wir sind. Meine Freundin Katja, das ist die Tochter von Frauchens Freundin, hat mich als erstets begrüsst. Wir fingen sofort an zu spielen. Sie fuhr mit dem Dreirad durch die Gegend und ich rannte hinterher. Das war total lustig. Wenig später kam Frauchens andere Freundin und sie brachte meine andere Freundin Sookie, die Bernersennen-Hündin mit. Dann ging die Party richtig ab.



Wir haben gespielt was das Zeug hielt. Wir sind durch den Garten gerast und Katja war auch immer mit dabei. Frauchen, Sookie's Frauchen und Katja's Mami hatten derweil drinnen ein Sitzung. Wir durften uns so richtig nach Herzenslust austoben. Zwischendurch haben wir auch mal kurz Pause gemacht und uns ein wenig hingelegt, aber dann ging es sofort weiter. Das war so toll! Irgendwann sagte Frauchen dann, dass wir wieder Heim fahren. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen war. Erst als ich im Auto lag, merkte ich, wie müde meine Beide geworden waren und auf dem Heimweg wurde es dann auch schon dunkel. Es war richtig Nacht als wir Heim kamen, aber ich hatte unterwegs schon ein wenig geschlafen. Dann gab es Abendessen und anschliessend hab ich Feierabend gemacht. Ich war froh, mein Sofa wieder zu haben und meine müden Beine ausstrecken zu können. Aber es war so ein grossartiger Tag und ich hatte sooo viel Spass. Ich hab schon noch mitbekommen, dass es ein paar Streicheleinheiten und einen gute-Nacht-Kuss gab, aber ich hab geschlafen wie ein Stein und ich hatte ganz wunderare Träume von einem super grossartigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen