Enya

Enya
Enya

Dienstag, 21. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war einfach ein super Tag! Klar, es gäbe immer Verbesserungsmöglichkeiten. Die Sonne hätte zum Beispiel noch scheinen können aber sonst - einfach super! Der Morgen war wie immer mit Spaziergang und Pause und so. Dann war Frauchen eine ganze Weile im Büro. Ich hab sie da machen lassen, damit sie schneller voran kommt. Als sie fertig war, fuhren wir in den Wald. Zu der Zeit hatte es zwar dicken Nebel, aber es war trocken. Wer Frauchen kennt weiss, dass normale Waldwege so gar nicht ihr Ding sind. Kurz nachdem wir einen Weg eingeschlagen hatten, bog Frauchen auch schon wieder ab. Wir gingen über einen Hügel und kamen auf einen schönen Grillplatz. Dort hatte es auch noch ein schönes Bächlein und wir haben ein paar Spiele gemacht. Dann kamen wir auf den nächsen Weg, blieben dort aber auch nicht lange bevor wir wieder über einen anderen Hügel gingen. Auf der anderen Seite ist Frauchen dann auch noch ausgerutscht und hingefallen. Gott sei Dank hat sie sich aber nicht weh getan, sie war offenbar einfach total überrascht. Dann ging es weiter durch ein Stück Wald wo es tatsächlich ganz viel Leberpaste an den Bäumen hatte. Die musste ich natürlich wegputzen ist ja klar. Am Schluss erklommen wir noch einen richtig hohen Hügel. Frauchen sagte, dass sie total stolz ist auf mich und wie toll ich das alles mache. Ich war sehr glücklich. Nach dem Mittagessen gab es eine kurze Pause, dann ging es schon wieder los mit Hausputz. Zuerst wie immer - Betten abziehen. Das hab ich allerdings versäumt aber beim frisch beziehen war ich voll dabei. Dann hab ich geholfen beim Ausräumen vom Geschirrspüler. Frauchen sagte, ich dürfe die Kästchen und Schubladen wieder zu machen, wenn Sie das Geschirr rein geräumt hatte. Das hat wahnsinnig Spass gemacht. Danach haben wir noch ein wenig mit dem Ball gespielt. Dann kam der Regen und ich hab Feierabend gemacht. Ich war ganz schön müde aber auch stolz und ich hatte ein total gutes Gefühl in mir. Frauchen und Herrchen kamen dann auch noch und wir haben noch eine Runde geschmust. Das war ein wunderschöner Tag gestern und ich bin sehr glücklich eingeschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen