Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 22. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern ist mir etwas ganz ganz Blödes passiert. Aber es war wirklich keine Absicht - und es kommt auch ganz bestimmt nie wieder vor. Dabei hat der Tag ganz normal angefangen. Frauchen und ich waren im Dunkeln spazieren, aber es hat trotzdem Spass gemacht. Danach fuhren wir in unseren Laden. Dort musste ich dann im Auto warten, weil Frauchen gleich als Erstes ein Training hatte. Dann sah ich aber von meinem Platz aus, dass Balou's Frauchen auf den Parkplatz fuhr. Ich war ganz aufgeregt und wollte doch unbedingt hallo sagen. Wenig später kam dann auch schon Frauchen um mich zu holen. Normalerweise warte ich wirklich sehr geduldig im Auto bis ich fertig angezogen bin. Gestern gab es aber kein Halten mehr. Bevor sie mir die Leine anziehen konnte, sprang ich aus dem Auto. Und dann stand da diese Frau. Ich hab sie nur von hinten gesehen und ich hätte schwören können, es ist Balou's Frauchen. Ich rannte also auf sie zu und sprang sie an, so wie ich das immer mache. Als sie dann aber einen Schrei von sich gab und sich umdrehte, bemerkte ich erst, dass ich diese Frau noch nie im Leben gesehen hatte. Gott war mir das peinlich - und Frauchen erst. Sie musste sich für mich entschuldigen und die fremde Frau war nicht gerade begeistert von meiner Aktion. Frauchen konnte sie dann aber beruhigen und hat ihr alles erklärt. Ich hab mich also schon ein wenig geschämt, muss ich zugeben aber hey - es war ein Unfall! Ich wollte das doch so gar nicht!!! Na jedenfalls gingen wir anschliessend in den Laden und bald darauf gab es dann einen wunderbaren Spaziergang - mit meinem aller aller besten Freund auf der ganzen Welt - Balou! Das hat sooo gut getan. Wir sind rumgetobt und haben gespielt. Allerdings wollten unsere Frauchen gestern auch dass wir arbeiten unterwegs. Das haben wir also auch gemacht und ich war guuuut! Nach dem Mittagessen fuhren Frauchen und ich wieder Heim. Ich hab mich auf mein Sofa gefreut. Relaxen war jetzt genau das Richtige. Frauchen hat im Haushalt rumgewerkelt und Büroarbeit gemacht. Später haben wir dann noch ein wenig mit den Bällen gespielt, dann war aber Feierabend. Das war ein ganz schön aufregender Tag gestern, aber als ich dann am Abend zwischen Herrchen und Frauchen lag, gestreichelt und liebkost wurde, war meine Welt total in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen