Enya

Enya
Enya

Samstag, 11. Januar 2014

Hallo liebe Menschen. Falls Ihr heute ein neues Abenteuer von mir erwarten, muss ich Euch leider enttäuschen. Gestern war ganz einfach ein Schlaftag - ein super guter Schlaftag allerdings. Der Morgen fing ja noch ganz normal an. Frauchen und ich waren im Regen unterwegs. Die Tatsache dass es regnete störte uns nicht besonders, aber es motivierte auch nicht gleich zu Höchstleistungen. Wir nahmen es halt einfach gemütlich. Dann machte ich eine schöne lange Pause. Ich hab gehört dass Frauchen weg ging, aber ganz ehrlich - ich hätte gar keine Lust gehabt mit zu gehen. Es war so gemütlich auf einem Sofa. Ausserdem war ja Herrchen noch da. Als sie wieder Heim kam, war es bereits nach dem Mittag. Ich hatte Hunger und war schon deshalb froh, dass sie wieder da war. Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht wirklich Lust etwas anzustellen. Also gab es einfach MIttagessen und dann ging ich wieder auf mein Sofa. Am Nachmittag dann hatte ich das Gefühl ausgeschlafen zu haben. Frauchen hatte mir ein Spiel mit Heim gebracht. Es ist aus Holz uns sieht aus wie ein Auto. Ich hab ein paar Minuten mit ihr daran gearbeitet, aber dann überkam mich die Müdigkeit wieder. Frauchen hat versprochen, dass wir heute wieder daran arbeiten. Vielleicht kann ich Euch ja dann auch mal Bilder zeigen davon - das Teil ist nämlich wirklich lustig. Jedenfalls gab es dann bald Abendessen und dann war Feierabend. Klingt nach einem total verschlafenen Tag und ja, es war auch nicht viel los gestern. Allerdings - nach dem Ausflug am Donnerstag brauchte ich einfach mal eine Pause. Die hat auch gut getan und dafür bin ich jetzt wieder total fit und zu allem bereit. Frauchen hat ja heute ihren Laden immer noch geschlossen und ich bin sehr gespannt, was wir heute alles zusammen unternehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen