Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein Tag so ganz nach meinem Geschmack! Das hat schon am Morgen angefangen. Das Wetter war zwar nicht gerade ein Highlight, aber es war trocken. Der Morgenspaziergang war super. Frauchen und ich haben wieder gearbeitet unterwegs. Das macht mir immer viel Spass. Danach gab es eine schöne Pause. Obschon Samstag war, musste Frauchen nicht zur Arbeit. Das gefiel mir auch super gut. Es gab nämlich am Mittag dann einen wunderschönen Waldspaziergang. Es war allerhand los im Wald. Es hatte Reiter, Jogger und Waldarbeiter. Frauchen und nahmen es sehr gemütlich. Wir liessen uns viel Zeit, alles genau anzuschauen. In der Zwischenzeit war auch die Sonne hervor gekommen und warf ein total schönes Licht in den Wald. Es war grossartig und ich war so richtig in meinem Element. Nach dem Mittagessen merkte ich erst richtig, wie müde ich geworden war im Wald. Aber es war eine total angenehme und zufriedene Müdigkeit und ich hab mich eine Runde auf's Ohr gelegt. Das hat richtig gut getan. Nach der Pause nahm Frauchen dann das Auto wieder hervor, das sie am Vortag aus unserem Laden mitgebracht hatte.


Ich kenne noch immer nicht alle Geheimnisse von dem Ding, aber ich fange an, ein paar Sachen richtig gut zu verstehen. An dem Teil gibt es so viel zu tun. Überall sind Goodies versteckt und da ran zu kommen ist gar nicht so einfach. Danach haben wir draussen noch ein wenig mit dem Ball gespielt. Dann war aber wirklich Feierabend. Ich durfte gestern alles machen was mir richtig viel Spass macht und ich hab den Tag total genossen. Am Abend gab es von Herrchen und Frauchen auch noch eine grossartige Streicheleinheit und wir haben noch ein wenig rumgeschmust, bevor ich dann wieder ins Land der Träume abgerutscht bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen