Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 30. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
So als Arbeitshund ist man schon immer ein wenig exponiert. Ich meine alle schauen etwas genauer hin und man sollte immer nett und brav sein. Das ist schon anstrengend, aber ich geb mein Bestes. Bei uns fing der Tag gestern an wie immer. Das Wetter war super super super. Darum war es auf dem Morgenspaziergang auch schon recht hell, dafür war aber alles Stein und Bein gefroren. Wenig später sind wir dann zur Arbeit gefahren. Der erste Kunde wartete schon vor dem Laden. Danach kam eine Kollegin von Frauchen vorbei. Die blieb dann auch bis zum Mittag. Ich hab sie sehr sehr gemacht und ja - ich bin halt an ihr hoch gestanden um hallo zu sagen und nein - ich gebe niemals auf. Frauchen hat dann schon etwas geschimpft weil ich nicht aufgeben wollte, aber ich war ja eh schon so müde, dass ich mich dann halt ein wenig hingelegt habe. Am Mittag schien die Sonne aus voller Kraft. Es war super schön. Ich hab jede Menge Kumpels getroffen. Die Windhund-Gang war auch wieder unterwegs, aber die haben bloss hallo gesagt und zogen weiter. Am Nachmittag hatten wir auch allerhand zu tun und dann kam Gott sei Dank Herrchen und ich drufte Heim. Gestern war ich nach der Arbeit wirklich super müde und froh, mein Sofa wieder zu haben. Frauchen kam sehr spät Heim. Ich hab ihr noch hallo gesagt, dann war für mich aber Feierabend. Schliesslich muss ich heute wieder fit sein. Arbeitshunde machen nämlich niemals schlapp!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen