Enya

Enya
Enya

Freitag, 24. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Egal ob Arbeitstag oder frei - man kann doch jeden Tag etwas Neues lernen. Gestern war nämlich ein ganz normaler Arbeitstag. Wir standen auf, es gab Frühstück und dann einen schönen Spaziergang. Danach fuhren wir zur Arbeit. Gestern morgen war nicht so viel los bei uns, darum haben Frauchen und ich schöne Suchspiele im Laden gemacht. Das war total lustig. Hat mir super gefallen. Am Mittag waren wir dann draussen und haben auch gleich ein paar Kumpels von mir getroffen. Zwei Jack-Russel-Jungs - total nett! Der eine hat sich vom Fleck weg in mich verguckt. Ich hab schon auch ein wenig geflirtet, aber so ganz meine Kragenweite war der dann doch nicht. Seine Beine sind einfach ein wenig zu kurz für meinen Geschmack. Er wollte seine Augen aber nicht mehr von mir lassen und als wir dann weiter gingen, lief er uns nach. Sein Frauchen hatte ganz schön Mühe ihn von mir ab zu bringen. Das hat mir dann schon ein wenig geschmeichelt. Ansonsten haben wir niemanden getroffen, aber das Wetter war ja auch nicht gerade so toll. Es hat geregnet und alles war total pflotschig. Uns hat das Gott sei Dank überhaupt nicht gestört. Nach dem Mittagessen war dann aber doch sehr müde und hab erst mal eine schöne Pause gemacht. Noch während ich so friedlich vor mich hin döste, kam Herrchen und ich durfte schon wieder Heim. Zu Hause dachte ich erst mal, ich wäre wieder total fit und bereit für eine grossartiges Spiel. Herrchen und ich waren auch draussen und wir haben gespielt, aber auf einmal merkte ich, dass ich doch lieber noch einwenig dösen wollte. Herrchen meinte, ich spüre den Wetterumschwung. Es wurde ja Schnee für heute angesagt. Jedenfalls hab ich dann schon bald Feierabend gemacht und diesen nur unterbrochen um Frauchen zu begrüssen als sie Heim kam. Dann machte ich es mir wieder bequem und hab dann auch super gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen