Enya

Enya
Enya

Montag, 27. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich finde ja, es sollte eine Regel geben, wonach am Sonntag immer nur schönes Wetter sein sollte. Anscheinend gibt es die nicht, aber gestern hat es wenigstens nicht geregnet. Also alles in allem war es sowieso ein richtig schöner Tag. Zuerst haben wir mal so richtig ausgeschlafen. Dann gab es ein kleines Frühstück und dann waren Frauchen und ich auch schon unterwegs. Es war wieder alles total gefroren aber es war eigentlich gar nich soooo kalt. Wir hatten jedenfalls Spass. Danach gab es eine schöne lange Pause. Dann musste ich antreten als Fotomodell. Frauchen wollte Bilder machen von der einen Übung die heisst "sein lassen". Früher war ich ja darin gar nicht gut. Wenn eine Leckerei auf einem Teller lag, musste ich die sofort wergputzen - innerer Zwang oder so. Heute kann ich das richtig gut. Ich mach dann einfach die Augen zu,
und dann seh ich gar nicht was da liegt. Nach der Fotosession sind wir dann zusammen mit Herrchen in den Wald gegangen. Das war grossartig! Ich durfte Frauchen wieder suchen zwischen den Bäumen. Hey - da kenn ich gar nichts! Da ras ich los im vollen Spurt und wenn ich Frauchen gefunden habe rase ich wieder zurück zu Herrchen. Wow - das war Wahnsinn! Am Nachmittag hab ich dann zusammen mit Herrchen seine Lieblings-Sportsendung im Fernsehen geschaut. Ehrlich gesagt - ich habe ein wenig gedöst in dieser Zeit. Später hab ich noch mit Herrchen draussen gespielt. Leider hat er mal gesehen wie das läuft, wenn ich mit Frauchen spiele und jetzt muss ich zwischendurch auch immer mal wieder Übungen machen und die Zerrspiele fallen fast ganz weg. Blöde Sache - im Grossen und Ganzen hatten wir aber richtig viel Spass. Danach hab ich dann Feierabend gemacht. Es wurde ja auch schon dunkel draussen und da war der Platz auf meinem Sofa genau richtig. Es gab dann auch noch super Schmuse- und Streicheleinheiten und jetzt bin ich prima gerüstet für die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen