Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 8. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Es ist Früüüühling!!! Ach war das ein schöner Tag gestern. So viel Sonne und so schön warm - einfach herrlich. Angefangen hat er allerdings recht spät. Herrchen, Frauchen und ich haben ja Ferien und darum sind wir dann auch nicht so früh aufgestanden. Es war aber immer noch früh genug, um auf dem Spaziergang den Tag erwachen zu sehen. Es war wunderbar mild und die Wiesen sind schon wieder richtig grün. Ausserdem hab ich da dieses grandiose Mauseloch gefunden dessen Inhalt ich definitiv genauer unter die Lupe nehmen musste. Das hat richtig Spass gemacht. Danach hab ich den ganzen Morgen mit Herrchen im Haus rumgewerkelt, während Frauchen Wäsche gebügelt hat. Bügeln find ich doof - ich schlaf immer ein bei diesen Geräuschen. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen wieder am Weiher. Unser Auto ist immer noch bei diesem Mechaniker. Darum mussten wir von zu Hause aus los. Das Wetter war wie gesagt grandios und es hat so richtig Spass gemacht über die Wiesen zu fegen. Ausserdem war mein Freund der Appenzeller wieder da und ich musste kurz vorbei um Hallo zu sagen. Am Nachmittag gingen wir dann - trotz Ferien - in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Jaaaa - ganz mein Ding! Ich war dann auch voll dabei und hab geholfen wo ich konnte. Ausserdem hab ich probiert was das Zeug hielt. Als die Sonne dann allerdings am Horizont verschwand, hab ich erst so richtig gemerkt, dass ich heute gar nie richtig Pause gemacht hatte und dass ich eigentlich super müde war. Also hab ich Feierabend gemacht. Später gab es dann noch eine tolle Streichel- und Schmuseeinheit und dann hab ich wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen