Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 9. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ziemlich unaufregender Tag. Wir sind wir mal wieder sehr früh aufgestanden. Gott sei Dank macht mir das ja nichts aus - wenn ich wach bin, bin ich sofort zu allem bereit. Frauchen und ich waren dann auch früh unterwegs. Es war noch fast dunkel. Als wir wieder Heim kamen, war Herrchen auch schon aufgestanden. Sie zogen sich dann auch beide an und sagten mir, dass ich warten solle, bis sie wieder da sind. Sie wollten unser Auto wieder aus der Garage nach Hause holen. Na das ist natürlich ein Grund zum warten. Ich hab's mir also auf meinem Sofa gemütlich gemacht und geschlafen. Hab gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging und schon waren sie wieder da. Frauchen hat sofort alles parat gemacht für unseren Mittagsspaziergang. Juhuu - wir fuhren mal wieder in den Wald. Dort war es grossartig! Die Sonne schien und es war total mild und schön. Es hatte jede Menge Leute im Wald. Menschen die Bäume fällten und dann waren da auch noch welche die einfach durch den Wald rannten - ohne Hund. Es gab total viel zu schnuppern und zu entdecken und am Schluss bin ich ins Bächlein gesprungen. Frauchen fand das zwar nicht so ideal, weil ich doch noch ein wenig erkältet bin, aber hey - man muss die Gelegenheit nutzen wenn sie sich einem bietet. Wir waren lange unterwegs und als wir Heim kamen, war ich dann auch richtig müde. Nach dem Essen gab es erst mal eine schöne lange Pause. Dann hab ich noch eine ganze Weile mit Frauchen gespielt und ausserdem waren wir auch wieder in der Goodie-Produktion. Viel zu tun also! Als es dann langsam wieder dunkel wurde hab ich Feierabend gemacht. Schliesslich haben wir ja immer noch Ferien. Natürlich haben wir am Abend wieder geschmust und geknuddelt und dann hab ich prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen