Enya

Enya
Enya

Dienstag, 7. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Habt Ihr's gemerkt? Wir sind jetzt immer etwas später dran am Morgen. Wir haben nämlich alle Ferien - Herrchen, Frauchen und ich. Das ist wunderbar! Gestern Morgen lief aber trotzdem alles fast so wie immer. Der Morgenspaziergang war aufregend. Ich hab nämlich eine Scheibe Salami gefunden. Ich hab sie Frauchen gezeigt und die ist total erschrocken. Ich soll sie sofort fallen lassen hat sie gesagt. Echt, das war vielleicht eine blöde Ansage. Da findet man schon mal was Tolles und dann darf man es nicht haben. Ich hab aber gemacht was sie gesagt hat. Sie hat den Salami dann sofort weggenommen und in einen Abfalleimer geschmissen. Also ich hab das ja überhaupt nicht verstanden, aber Frauchen sagte dass es Menschen gibt, die Hunde nicht mögen und darum böse Sachen auslegen, damit die Hunde dann ganz schlimm krank werden oder sogar sterben. Also sterben kommt für mich ja gar nicht in Frage - darum hör ich dann doch lieber auf Frauchen. Zu meiner Überraschung bekam ich dann aber als wir wieder Heim kamen aus dem Kühlschrank eine Scheibe Salami. Frauchen sagt, wenn sie es mir gibt, ist es immer OK. Das war super toll und hat auch grossartig geschmeckt! Am Mittag waren wir zusammen am Weiher. Es war wie im Frühling.



Die Sonne schien aus voller Kraft nur Mutter Natur ist noch nicht so weit. Die Bäume sind immer noch total kahl und auf dem Weiher hatte es noch immer eine Eisschicht. Aber es hat total Spass gemacht. Ausserdem hab ich meinen Freund den Appenzeller getroffen. Wir haben uns begrüsst und ganz kurz gespielt. Ich bin zur Zeit etwas Vorsichtig bei der Begegnung mit anderen Hunden. Man weiss ja nie .... Am Nachmittag waren wir dann noch eine ganze Weile draussen im Garten. Es war so angenehm und ich hab mit Herrchen ein wenig gespielt. Der Abend war dann super gemütlich. Ich bekam Streicheleinheiten und wir haben alle zusammen geschmust - herrlich. Ich hab dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen