Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 15. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Die Ferien sind definitiv vorbei und die Arbeitswelt hat uns wieder. Das hat aber auch viel Gutes! Gestern Morgen haben wir zwar erst mal tüchtig verschlafen. Herrchen war schon gegangen als Frauchen und ich beschlossen, uns nochmals umzudrehen. Tja - das endete dann darin, dass wir uns, als wir aufstanden, richtig beeilen mussten. Es gab Frühstück und dann einen Spaziergang. Der war jetzt nicht grad der Wahnsinn. Es hat dermassen geregnet und alles war pflotschig und nass. Danach gab es noch eine kleine Belohnung und dann ging es schon los. Wir fuhren in unseren Laden nach Fällanden. Wir waren aber super pünktlich und das war auch gut so. Die erste Kundin hat nämlich bereits schon gewartet. Dann haben Frauchen und ich allerhand auf- und eingeräumt und dann kam Balou's Frauchen vorbei. Das war so eine Freude! Es dauerte dann auch nicht lange, da war schon Zeit für den Mittagsspaziergang und er kam mit - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!! Ich war soooo glücklich!! Es hat mal wieder riesen Spass gemacht, mit ihm über die Felder zu laufen und zu toben, mit ihm zu schmusen und ihn zu umarmen. Sogar im Bächlein durften wir spielen, obschon es zugegebenermassen ziemlich kalt war, aber uns beiden war warm genug. Es war ein grossartiger Spaziergang - einfach herrlich. Anschliessend sind Frauchen und ich wieder in den Schlachthof gefahren und dann gingen wir zu Hause in die Goodie-Produktion. Ich war zwar ziemlich müde, aber ich hab natürlich mitgemacht. Dann war ich aber wirklich fix und fertig und hab Feierabend gemacht. Es gab noch ein paar sensationelle Schmuse- und Streicheleinheiten aber dann hab ich geschlafen und zwar super toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen