Enya

Enya
Enya

Samstag, 4. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Krankenschwester ist nicht gerade der Job den ich mir wünschen würde. Wenn es aber sein muss, muss es eben sein. Frauchen's Grippe hält sich ganz schön fest. Da muss ich schon mein Möglichstes tun damit sie schnell wieder gesund wird. Gestern Morgen war es für mich aber Gott sei Dank ganz normal. Wir gingen auf einen schönen Morgenspaziergang. Es hat Spass gemacht. Nebst der Arbeit haben wir gestern auch wieder ein wenig gespielt und rumgeblödelt. Das war lustig. Am Mittag allerdings blieben wir zu Hause. Frauchen war mit mir im Garten und dort haben wir weiter gearbeitet. Ich liebe diese Voran-Übungen, weil es da immer eine tolle Belohnung gibt. Danach haben wir noch mit dem Ball gespielt. Den Nachmittag verbrachten wir dann vor allem mit Ausruhen und Nase putzen - ich meine natürlich Frauchen's Nase. Sie hat mir total leid getan, aber ausser warm halten und bei ihr sein, kann ich nicht viel tun. Sie sagte aber, dass sie das sehr schätzt und dass es ihr auch gleich besser geht, wenn ich bei Ihr bin. Herrchen sah auch immer wieder nach uns, aber auch er konnte nicht viel tun. Am Abend haben wir dann noch ein wenig geclickert und drinnen noch was gespielt. Es war also kein wirklich anstrengender oder aufregender Tag, aber solche Tage gehören wohl einfach zum Leben dazu - da muss man durch. Der Abend war dann aber wieder sehr schön. Es gab für mich tolle Schmuseeinheiten und danach hab ich dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen