Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 29. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Also zu Dienstagen hab ich ja so eine geteilte Meinung: zum einen ist es super, weil ich dann immer meinen Freund Balou treffe, aber zum anderen muss ich auch immer lange im Auto warten bis es endlich soweit ist. Aber alles in allem war gestern ein super Tag. Der Morgenspaziergang war schon sehr gut. Gleich danach sind Frauchen und ich los gefahren. Dann kam eben die laaaange Wartezeit. Als dann die Klappe des Autos endlich auf ging, war da Balou's Frauchen die mich abholte. So eine Freude!! Ich war total aufgeregt und konnte es kaum abwarten bis wir endlich los gingen. Aber dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Diese Begegnung hat alles wieder wett gemacht. Das Wetter war super, die Sonne schien so gut sie konnte. Balou und ich fegten über die Felder und erkundeten die Gegend. Als wir dann beim Bächlein waren, haben wir im Teamwork zusammen total wichtige Sachen aus dem Bächlein geborgen. Er hat den Kopf unter Wasser gesteckt und die Sachen an die Oberfläche geholt und ich hab sie ihm dann abgenommen und sicher ans Ufer gebracht, damit wir sie zusammen untersuchen konnten. Das war aufregend! Nach dem Spaziergang sind Frauchen und ich Heim gefahren. Wir hatten dort offensichtlich noch allerhand zu erledingen. Nach dem Mittagessen gab es für mich aber erst mal eine super lange Pause. Dann war ich mit Frauchen im Garten. Wir sind dort rumgetobt und haben mit den Bällen gespielt. Ich musste kein bischen arbeiten, nur spielen - das war super. Hinterher war ich aber ganz schön erledigt und nach dem Abendessen hab ich gleich Feierabend gemacht. Nach dem Schmuseeinheiten hab ich geschlafen und ich hatte wunderschöne Träume von Balou und mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen