Enya

Enya
Enya

Dienstag, 14. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Putztag! Ich liebe Putztage! Es fing schon am Morgen gut an. Das Wetter war wieder umwerfend schön und die Temperaturen so schön angenehm - herrlich! Frauchen und ich hatten einen tollen Morgenspaziergang. Ich hab wieder ein Mausloch gefunden zum ausheben - grandios! Ausserdem haben wir wieder gearbeitet und so, hat viel Spass gemacht. Am Mittag waren wir zusammen im Wald. Es war super schön dort. Die Sonne schien und ein ganz sanfter Nebel hing über allem. Es hat so schön ausgesehen. Ausserdem habe wir eine richtige Abenteuertour gemacht. Ich glaube, es ging keinen Meter geradeaus - immer rauf und runter, durch's Gebüsch und so weiter. Das war so richtig nach meinem Geschmack. Wir waren sehr lange unterwegs und als wir Heim kamen, war ich so richtig richtig müde. Dann hab ich mich erst mal auf's Ohr gehauen. Danach ging's los. Als erstes haben wir die Betten frisch gemacht. Ich durfte helfen und ich bin auch schon richtig gut darin! Dann Wäsche waschen, da war ich auch dabei. Bloss als Frauchen das Badezimmer geputzt hab, hab ich gewartet. Später haben wir noch draussen mit den Bällen im Garten gespielt. Es war also ein richtig ausgefüllter und anstrengender Tag mit allem drum und dran. Am Abend war ich fix und fertig. Ausserdem hat es auch angefangen zu regnen und ich hatte gar keine Lust mehr draussen zu sein. Ich machte also Feierabend und ich habe ganz wunderbar geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen