Enya

Enya
Enya

Freitag, 3. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein doch eher ungewöhnlicher Tag. Er fing noch ganz normal an. Frauchen und ich waren unterwegs und hatten einen anstrengenden, aber schönen Spaziergang. Ich musste wieder ein wenig arbeiten, aber das hat auch Spass gemacht. Als wir Heim kamen war Frauchen's Schwester auch schon aufgestanden. Ich hab sie natürlich ausgiebig begrüsst. Dann sprach sie aber davon, dass sie schon bald abreisen wolle und fing dann auch an zu packen. Frauchen und ich waren natürlich nicht glücklich darüber, aber jeder schöne Besuch geht halt mal zu Ende. Ich hab mich auf jeden Fall gebührend verabschiedet und sie hat auch versprochen, bald mal wieder zu kommen. Wenig später gingen Herrchen, Frauchen und ich auf einen schönen Waldspaziergang. Dort hab ich auch noch eine total liebe Freundin getroffen. Cara heisst sie und sie ist viel grösser als ich, aber sowas von freundlich und lieb. Wir haben ein wenig zusammen gespielt. Als wir wieder zu Hause waren hab ich gesehen, dass Frauchens Augen immer kleiner wurden und irgendwie sah sie total krank aus. Wir haben dann auch zuammen Mittagspause gemacht. Erst am späteren Nachmittag sind wir wieder aufgewacht und Frauchen sah irgendwie zusammengeknüllt und verhuddelt aus. Sie war auch gar nicht lustig drauf und da wusste ich, dass ich bei ihr sein muss bis sie wieder gesund ist. Das hab ich dann auch gemacht. Sie ging sehr früh zu Bett, ich hab mit Herrchen noch einen Krimi geschaut. Ausserdem gab es von ihm auch noch eine tolle Schmuse- und Streicheleinheit. Aber dann ging ich zu Frauchen um sie zu pflegen. Wir haben dann auch grossartig geschlafen. Heute Morgen sieht sie schon etwas besser aus. Ich pass aber gut auf sie auf, damit sie nicht noch mehr krank wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen