Enya

Enya
Enya

Dienstag, 28. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
April, April - der macht was er will. Mit diesen Worten hat Frauchen gestern das Wetter beschrieben das wir hatten. Von Schnee bis super Sonnenschein hatten wir einfach alles. Es war total spannend. Als wir am morgen los zogen für den Morgenspaziergang hat es geregnet. Im Regen hatte es aber so ganz kleine Eisstückchen. Die haben sogar ein wenig gepickst im Gesicht weil der Wind sie mit so viel Schwung daher geblasen hat. Ansonsten war es aber matschig und total nass. Wir hatten totzdem Spass und ausserdem hab ich wieder ein tolles Mauseloch gefunden zum untersuchen. Am Mittag waren wir dann zusammen im Wald. Als wir los fuhren, hat es noch ein wenig geregnet. Als wir dann aber im Wald waren, kam die Sonne und es wurde richtig warm. Wir machten wieder so einen Abenteuerspaziergang mit allem drum und dran! Das ging rauf und runter und es war auch richtig gefährlich. Nasses Laub auf Wurzelwerk ist total gefährlich und schlüpfrig. Man muss aufpassen wo man hinsteht. Da bin ich mit meinen vier Beinen eben schon echt im Vorteil gegenüber Euch Menschen! Nach der Mittagspause war Hausputz angesagt. Ich hab mich da gestern mal ein wenig zurückgehalten. Das Sofa war aber auch so schön bequem und ausserdem hatte es draussen angefangen zu schneien und drinnen war es super gemütlich. Später haben wir dann noch zusammen gespielt mit meinen Bällen. Dann wurde es aber schon wieder dunkel draussen und ich hab Feierabend gemacht. Der Abend war super gemütlich. Herrchen und Frauchen schauten fern und ich hab es mir auf Frauchen gemütlich gemacht. Sie hat mich so schön gestreichelt und das hat sooo gut getan. Es war also ein super schöner Tag und ein grandioser Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen