Enya

Enya
Enya

Sonntag, 19. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Samstag ist immer mein freier Tag. Den hab ich mir diese Woche auch redlich verdient. Trotzdem hat der Tag natürlich ganz normal angefangen mit Frühstück und einem schönen Spaziergang mit Frauchen. Das Wetter war ja nicht gerade einladend. Es hatte jede Menge Nebel und es war einfach irgendwie unfreundlich. Wenig später ist Frauchen dann zur Arbeit gefahren und ich hab erst mal Pause gemacht. Dann hat aber Herrchen angefangen im Haus rumzuwerkeln. Da war ich dann natürlich wieder dabei. Er raste mit dem Staubsauger durchs Haus, fast so wie Frauchen das immer macht. Ich konnte aber gut mithalten und hab auch alles ganz genau beobachtet und geholfen wo's ging. Am Mittag haben wir dann mit allem gespielt was irgendwie rund war. Ich hab ihm mein ganzes Sortiment an Bällen gebracht und dann sind wir im Garten damit rumgetobt. Das hat super viel Spass gemacht und wir kamen beide so richtig ausser Atem. Nach dem Mittagessen hab ich dann aber wieder eine Pause gemacht. Dann später ging es weiter mit der Rumwerklerei. Ich hab genau zugeschaut was Herrchen da alles gemacht hat. Man weiss ja nie, vielleicht muss man selber mal ran. Dann kam Frauchen wieder Heim und wir haben noch ein wenig mit dem grossen Ball gespielt. Das war auch lustig, aber dann war für mich wirklich Feierabend. Der Abend war dann auch super gemütlich. Es gab jede Menge Schmuseeinheiten und ich wurde gestreichelt von beiden und ich hab geschlafen wie ein Engel. War herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen