Enya

Enya
Enya

Montag, 20. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Also ich finde, wenn es Sonntag ist, sollte automatisch auch die Sonne scheinen. Derjenige der das Wetter macht, sieht das aber offenbar ganz anders. Na ja - Frauchen hat schon recht - Wetter ist nicht wichtig, Spass kann man immer haben. Gestern hatte ich jedenfalls Spass. Der Morgen fing ganz normal an mit allem drum und dran. Danach gingen wir sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da bin ich natürlich immer dabei! Am Mittag war ich dann mit Frauchen im Wald. Das Wetter war wie gesagt super trüb. Es sah mal wieder aus, als wäre die Welt rundherum abgebrochen. Im Wald lag auch ein leichter Nebel, aber wenigstens regnete es nicht. Trotzdem war ausser uns beiden niemand sonst da. Das war aber grad auch egal. Wir hatten auch so viel Spass. Frauchen hat Sachen versteckt in Baumstrünken und unter Laub und so und ich hab's dann wieder gesucht - und gefunden!! Ausserdem gingen wir noch ein Stück durch einen Sumpf. Das war so lustig weil Frauchen bis zu den Knöcheln im Dreck steckte, während ich über Äste und andere Sachen springen konnte und fast gar nicht schmutzig wurde. Ich hab mich dann dafür ins Bächlein gestürtzt, danach sahen wir beide etwa gleich aus. Als wir auf dem Rückweg waren, kamen dann noch viele Reiter, aber andere Hunde hab ich nicht getroffen. Nach dem Mittagessen musste dann erst mal Pause machen - Rinderlungen-Goodie hin oder her. Danach hab ich aber bei der Produktion sofort wieder mitgemacht. Später haben wir noch im Garten ein wenig gespielt. Von weitem hörte man ohrenbetäubenden Lärm. Ich wusste nicht was das ist, aber Frauchen sagte das sei Musik und dass die Fasnacht feiern. Mir hat das gar nicht gefallen dass man bei solcher Musik etwas feiern kann ist mir schleierhaft, aber eben - jeder wie er mag. Nach dem Abendessen hab ich sofort Feierabend gemacht. Es gab noch senstionelle Streicheleinheiten und wir haben gesschmust wie die Weltmeister. Dann ging ich aber ins Land der Träume. War wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen