Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich mal wieder meinen Frauchen-losen Tag - und sie war laaaange weg. Macht nichts - mit Herrchen macht es auch Spass. Am Morgen war Frauchen ja noch da. Da haben wir auch gleich nach dem Frühstück unseren Spaziergang gemacht. Die Welt war total gefroren. Es war also richtig wie im Winter. Als wir so über unsere Wiese wanderten, kamen zwei riesige Helikopter daher geflogen. Frauchen sagt, die fliegen total wichtige Menschen an dieses WEF irgendwo in den Bergen. Soweit ich weiss, beschäftigen die sich aber nicht mit Hunden. Man sollte das vielleicht anders machen und es WUFV nennen für "Wichtiges Zusammentreffen Unserer Freundlichen Vierbeiner" oder so. Dann könnte ich ganz bestimmt auch mitmachen! Aber ich bräuchte bestimmt keinen Helikopter - Frauchen und würden mit dem Auto fahren. Dann würde das bestimmt auch nicht soooo viel Lärm machen! Jedenfalls kurze Zeit später musste Frauchen dann zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ich war viel im Garten weil die Sonne so schön schien und es wurde dann bald sogar richtig warm draussen. Herrlich! Wir haben auch viel im Haus rumgewerkelt. Herrchen hat einen Wasserhahn auseinander genommen und sich dabei auch noch weh getan. Ich hätte ja geholfen, aber er meinte, er könne das alleine besser. Dann haben wir noch zusammen im Garten gespielt mit allem was rund war. Das hat total viel Spass gemacht. Wir waren also den ganzen Tag aktiv und sind im Haus rumgewuselt. Das hat Spass gemacht, aber auch super müde! Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel draussen und ausserdem war es super spät. Zudem roch sie nach ganz vielen Hunden und ich war schon ein wenig eiversüchtig. Hatte sie vielleicht hinter meinem Rücken das WUFV gegründet???? Wie auch immer - ich war super müde zog mich dann auch schon bald wieder zurück. Später bekam ich aber von Frauchen noch eine tolle Streichel- und Schmuseeinheit und ich bin auch in ihren Armen eingeschlafen. Dann ist für mich die Welt in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen