Enya

Enya
Enya

Montag, 13. Januar 2014

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Sonntag!!! Es hat alles gestimmt - das Wetter, die Beschäftigung, das Essen - alles! Es fing schon am Morgen früh an. Wir haben nämlich erst mal ausgeschlafen, richtig lange ausgeschlafen. Dann gab es Frühstück und danach gingen Frauchen und ich los auf unseren Spaziergang. Die Sonne war noch nicht aufgestanden, aber der Himmel war hell und wolkenlos. Wir hatten dann auch richtig Spass unterwegs. Ich hab Frauchen eingeführt in das kleine Schnüffel-1x1. Sie macht sich ganz gut, obschon ihre Nase längst nicht so empfindlich ist wie meine. Ich musste ihr alles zeigen, aber sie hat sich echt Mühe gegeben. Als wir wieder Heim kamen, war Herrchen auch schon aufgestanden und es gab ein zweites Frühstück. Etwas später gingen wir wieder los. Herrchen, Frauchen und ich machten einen tollen Waldspaziergang. Es war wieder jede Menge Betrieb im Wald und ausserdem haben wir auch noch ein wenig gearbeitet. Ich liebe das Spiel, bei dem Frauchen sich verstecken geht und ich darf sie dann suchen. Ich war schneller als der Wind als ich zwischen den Bäumen durch gespurtet bin um sie zu finden. Das war grossartig. Ausserdem schien die Sonne und es war angenehm warm und super schön. Am Nachmittag hab ich dann erst mal eine kurze Pause gemacht. Dann hab ich Frauchen gefragt, ob wir im Garten was spielen könnten. Sie hatte tatsächlich Zeit für mich und wir haben gaaanz lange mit den Bällen gespielt. Wir hatten so viel Spass, dass uns sogar die Katzen zugeschaut haben und offensichtlich sehr neidisch wurden. Dieses Spiel haben wir gleich ein paar Mal gemacht im Verlauf des Nachmittags. Bis zum Abendessen war ich dann wirklich fix und fertig. Darum hab ich danach dann auch Feierabend gemacht. Als ich so auf meinem Sofa lag, bekam ich noch eine fantastische Massage für meine Beine, ausserdem eine prima Schmuseeinheit. Was für ein Tag! Von mir aus könnte es immer Sonntag sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen