Enya

Enya
Enya

Sonntag, 1. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Wochenende - grossartig! Das Wetter hat auch einigermassen mitgemacht, es ist halt einfach immer noch ziemlich kühl. Der Morgenspaziergang war aber trotzdem sehr schön. Es ist zwar nichts Aufregendes passiert, aber wir hatten dennoch Spass. Kurz danach ging Frauchen wieder zur Arbeit und Herrchen und ich haben uns erst mal der Gartenarbeit zugewendet. Zuerst war Rasen mähen dran. Beim Schneiden der Ränder hab ich richtig mitgeholfen, als dann der Rasenmäher kam, hab ich zugeschaut. Ich liebe es, Herrchen bei der Arbeit zuzuschauen. Dann war der Pool natürlich wieder dran und dann gab es endlich Mittagessen. Anschliessend hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Das hat richtig gut getan. Mein Husten ist nämlich schon fast weg. Bloss wenn ich ganz laut bellen möchte, geht das noch nicht. Aber Frauchen hat gesagt, wenn ich mich etwas schone und ausruhe, geht es schneller bis alles wieder gut ist. Also hab ich die Pause etwas länger gemacht. Danach war spielen angesagt. Herrchen und ich tobten durch den Garten und hatten richtig viel Spass. Als Frauchen dann Heim kam, haben wir sie natürlich mitmachen lassen. Die hat nämlich auch immer so spassige Ideen. Hinterher war ich aber richtig müde und hab dann nach dem Abendessen auch Feierabend gemacht. Später gab es wieder diese total schönen Streicheleinheiten und eine kleine Massage. Ich habe das sehr genossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen