Enya

Enya
Enya

Dienstag, 10. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Pfingsten in der Verlängerung - grossartige Idee! Das war wirklich ein schöner Tag gestern, wenn er auch ein paar Grad kühler hätte sein dürfen. Zum Morgenspaziergang war es schon super heiss. Ich bin dann halt etwas langsamer gelaufen und habe etwas mehr rumgeschnüffelt. Das war genau richtig. Danach hab ich eine Pause gemacht. Herrchen war ja gestern auch zu Hause weil ja eine Art Sonntag war. Darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Um andauernd zu spielen war es aber wirklich zu warm. Darum hab ich mir einfach ab und zu ein Sonnenbad gegönnt.

Das hat total gereicht. Am Mittag sind wir alle zusammen in den Wald gefahren. Dort war es super angenehm. Es hatte aber wieder jede Menge Spaziergänger und so. Die suchten wohl auch einen kühlen Ort. Frauchen und ich waren am Bächlein. Wir haben dort ein wenig rumgeplantscht und mit Steinen gespielt. Ausserdem durfte ich sie auch wieder suchen. Das war zwar anstrengend aber total spannend. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es noch ein kleines Wasserspiel vor dem Essen. Wow - hat das gut getan! Am Nachmittag hab ich mich dann wirklich etwas zurückgezogen. Ich kenne da einen super kühlen und eher dunklen Platz im Wohnzimmer. Dort war es total gemütlich und ich hab ein wenig geschlafen. Am Abend gab es dann wieder diese tollen Wasserspiele. Da bin ich natürlich immer dabei - ich hatte wirklich grossen Spass. Hinterher bekam ich noch eine kleine Massage und eine tolle Streicheleinheit aber dann hab ich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen