Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 4. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Tag gestern! Hammer!!! Ich bin schon total gut aufgestanden, war gut gelaunt und fröhlich. Dann ging's mit Frauchen auf den Morgenspaziergang. Der war nicht aufregend aber schön. Gleich im Anschluss fuhren wir zur Arbeit. Als erstes musste ich wie immer am Dienstag im Auto warten. Kurze Zeit später kam auch schon Balou's Frauchen. Eigentlich dachte ich, es würde jetzt gleich los gehen, aber dann kam noch ein Mann in den Laden. Den hab ich dann nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Leider hat er erst hinterher gesagt, dass er eigentlich Angst hat vor Hunden. Ich war dann auch gleich etwas zurückhaltender - er hätte das ja gleich sagen können oder nicht? Na jedenfalls - nachdem der Mann fertig war mit reden, ging's es dann los zum Mittagsspaziergang. Dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Ach es war mal wieder wunderbar! Ich hab es so genossen mit ihm über die Felder zu rennen, zu schmusen und mit ihm zu balgen - es war umwerfend. Dann trafen wir noch eine Freundin - ein Viszla-Mädchen. Mit der sind wir dann ein Stück spaziert. Das hat auch super Spass gemacht. Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich gleich wieder los zum Metzger um Rinderlunge zu holen. Dann ging's Heim und wir gingen sofort in die Produktion. Ich hab natürlich geholfen wo ich nur konnte. Dann kam noch eine Kundin bei uns zu Hause vorbei. So eine liebe Frau! Ich find es toll, dass nicht nur alle in den Laden kommen sondern auch zu uns nach Hause. Ich liebe Besucher! Später hab ich noch ein wenig mit Herrchen gespielt, aber nicht lange - ich war ziemlich müde. Ausserdem hab ich mich beim Mittagsspaziergang ein wenig verletzt. Ich hab mir die Pfote an irgendwas aufgeschnitten und das tut manchmal ganz schön weh - vor allem wenn Wasser dran kommt. Na jedenfalls wollte ich mich grad zurückziehen und Feierabend machen, als noch mehr Kunden kamen. Die waren auch total lieb und ich hab sie begrüsst so gut es halt noch ging. Nachdem die wieder gegangen waren, machte ich aber endgültig Feierabend. Ich war fix und fertig. Ich bekam dann aber von Frauchen noch eine kleine Massage und eine tolle Schmuseeinheit, aber danach war ich im Land der Träume. Ich habe grossartig geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen