Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Letzer Arbeitstag - eigentlich fast schade. Also die letzte Woche war ja einfach super toll, auf der ganzen Linie. Gestern war auch wieder so viel los und ich hab viele schöne Sachen erlebt. Der Morgen war wie immer. Nach dem Spaziergang ging es aber schon los zur Arbeit. Als erstes kam eine Kundin die ich auch schon kannte. Sie ist total lieb und sie blieb auch wieder eine ganze Weile. Ich durfte zu ihren Füssen ein wenig dösen, während Frauchen Sachen erzählte. Das war total schön. Dann kam, wie von Frauchen angekündigt, eine Freundin zu Besuch. Es war die Golden-Retriever-Dame Lea. So eine Freude kann ich Euch sagen! Lea feierte vorgestern ihren 15 Geburtstag und war natürlich total in Festlaune. Sie war richtig gut drauf und hat sich sogar von mir zum spielen auffordern lassen. Am Mittag waren wir dann zusammen unterwegs zum Bächlein. Das war super Klasse!




Es war zwar ziemlich warm und so, aber im Bächlein war es herrlich. Lea kann auch schwimmen. Irgendwie mach ich mir da schon ein paar Gedanken - alle können schwimmen bloss ich nicht. Ich muss wirklich daran arbeiten, anscheinend ist das nämlich total schön. Nach dem Spaziergang haben unsere Frauchen noch ein wenig zusammen geschwatzt. Nachdem Lea und ihr Frauchen gegangen waren, gab es Mittagessen und dann erst mal eine richtig schöne lange Pause. Etwas später kam noch so ein toller Besuch. Es war meine Hundetrainerin. Ich hab mich so gefreut sie mal wieder zu sehen. Sie ist immer so lieb und ich hab sie innig begrüsst. Dann kam aber auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort haben wir dann noch ein wenig gespielt aber ganz ehrlich - so richtig viel Power hatte ich auch nicht mehr. Als Frauchen Heim kam liess ich mir aber nichts anmerken und wir haben auch noch gespielt. Ausserdem hat Frauchen dann ihre Decke raus geholt und wir lagen noch eine Weile auf dem Rasen und haben den Abend genossen. Es war mal wieder ein super Tag! Nach dem Abendessen hab ich aber Feierabend gemacht und nach einer total schönen Streicheleinheit bin ich dann auch eingeschlafen. Ich hatte fantastisch schöne Träume und konnte mich wunderbar erholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen