Enya

Enya
Enya

Samstag, 7. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Jeeehhh - mir geht es wieder wunderbar, mei Fuss ist fast heil und ich bin für alles bereit! Das war gestern auch ein richtig schöner Arbeitstag mit allem drum und dran. Schon der Morgenspaziergang war herrlich. Ach, wenn die Sonne scheint und der Bauer die Wiese gemäht hat, ist es einfach perfekt. Frauchen und ich hatten wirklich richtig viel Spass. Später sind wir dann zur Arbeit gefahren. Wir bekamen wieder allerhand Pakete und ich durfte beim Auspacken helfen. Da war dieser Ball der mir sofort aufgefallen ist. Er ist wunderschön bunt und schön aber ich hab ihn mal einfach sein gelassen. Auf einmal fragte mich Frauchen, ob mir der gefällt. Da konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten und dann hat sie ihn mir geschenkt. SUUUPER! ich liebe alle Bälle und der roch so toll nach neu und spiel mit mir und so. Den hab ich dann natürlich auch gleich getestet und es war grossartig. Dann war es auch schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir machten unsere übliche Runde. Ich liebe es unterwegs alle neue Duftmarken zu lesen und zu wissen, wer hier vor kurzem alles vorbei kam. Dann traf ich auch noch Kumpels. Der eine war ein Rhodesian-Ridgeback-Bub. Es dachte wohl, er sei was Besseres. Jedenfalls hat er sich für mich kaum interessiert, da hab ich ihn auch links liegen gelassen. Dann kam aber noch ein Flat-Mädel. Das war super freundlich und wir haben uns ein wenig unterhalten. Zum spielen war es viel zu warm aber für einen Schwarz im Schatten bin ich immer zu haben. Nach dem Mittagessen hab ich dann Pause gemacht bis Herrchen kam. Bei uns im Laden ist es Gott sei Dank wunderbar kühl und angenehm. Da kann man prima schlafen! Später bin ich dann mit Herrchen Heim gefahren. Dort haben wir dann erst mal den Rasen gemäht und hinterher haben wir noch ein wenig gespielt. Kurz nachdem Frauchen Heim gekommen war, kam auch noch diese total liebe Kundin bei uns vorbei. Sie wirklich super nett und immer zum spielen aufgelegt. Ich hatte richtig viel Spass. Nachdem sie wieder gegangen war, hab ich aber Feierabend gemacht. Es gab dann noch eine total schöne Streicheleinheit von Herrchen und Frauchen aber dann hab ich geschlafen und zwar ganz grossartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen