Enya

Enya
Enya

Dienstag, 24. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Ich mag es, wenn die neue Woche gemächlich beginnt. Man muss ja nicht immer gleich alles überstürzen. Gestern war so ein Tag, genau nach meinem Geschmack. Der Morgenspaziergang war schon super entspannt und fröhlich - hat mir Spass gemacht. Dann war Putztag angesagt. Gestern war ich allerdings nicht so in der Stimmung um gross mitzumachen, aber zuschauen macht ja auch Spass. Das Wetter war so irgendwie komisch. Es war wahnsinnig heiss, aber der Himmel war voller Wolken. Die Sonne kam nur ab und zu durch. Am Mittag waren draum dann an einem Ort wo ich schon lange nicht mehr war. Es ist ein kleines enges Tal mit einem Bach in der Mitte und ganz viel Wald. Dort ist es immer super kühl und wunderbar. Es gab sooo viel zu schnuppern und zu schauen. Im hintersten Teil des Tals gibt es eine Kreuzung von zwei Bächen. Dort kann man wunderbar spielen. Frauchen und ich haben Steine angeschaut und manche hat sie dann in den Bach geworfen und ich sprang hinterher um sie wieder raus zu fischen. Das ist ein prima Spiel bei diesem Wetter! Es macht aber auch super müde und darum freute ich mich dann auch auf's Mittagessen und die anschliessende schöne lange Pause. Am Nachmittag war ich viel draussen. Ich hab ein wenig auf dem Rasen gelegen und den Tag genossen. Dann auf einmal wurde der Himmer total schwarz und ein wahnsinnig heftiger Wind kam auf. Ich hab sofort Frauchen geholt. Unsere Luftmatratze ist einfach davon geflogen und auch ein paar leere Blumentöpfe kamen geflogen. Frauchen hat dann alles wieder eingesammelt und in Sicherheit gebracht. Dann fing ein Gewitter an. Ich persönlich mag diese Stimmung ja sehr, aber lieber von drinnen. Ich hab's mir also auf dem Sofa gemütlich gemacht und zugeschaut wie es blitzte und donnerte und regnete wie verrückt. Nach dem Abendessen hab ich dann Feierabend gemacht. Das war jetzt kein besonderer Tag oder so, aber es war einfach schön, gemütlich und ich hatte ganz viel Spass. Ausserdem gab es dann noch eine wundervolle Schmuseeinheit und dann hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen