Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Wow - das war ganz schön heiss gestern! Aber es ist ja Wochenende und das heisst, ich kann den ganzen Tag zu Hause bleiben und machen wozu mir der Sinn steht - na ja - fast jedenfalls. Der Morgenspaziergang mit Frauchen war jedenfalls sehr schön. Die Sonne schien schon kräftig und die Wiesen duften so gut. Wenig später ist Frauchen dann zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich überlegten, was wir denn am besten anstellen sollten. Wir kamen aber ganz schnell zum Ergebnis, dass bei diesen Temperaturen vor allem relaxen angesagt war. Wir gingen die Sachen dann auch ganz ruhig an und liessen es uns gut gehen. Vor dem Mittagessen haben wir dann allerdings schon noch ein wenig zusammen gespielt und das war wie immer richtig Klasse. Nach dem Mittagessen haben wir uns aber beide ein schönes kühles Plätzchen gesucht und uns zurückgezogen. Als Frauchen dann Heim kam, war es nicht mehr ganz so heiss. Also war spielen angesagt! Darauf hatte ich mich sehr gefreut und ich habe alles gegeben. Dann gab es auch noch Wasserspiele mit Herrchen.




Das war göttlich!!! Ich liebe den Gartenschlauch und wenn Herrchen oder Frauchen den in die Hände nehmen bin ich schon total aus dem Häuschen. Jedenfalls wurden meine Erwartungen absolut erfüllt! Ich hatte riesen Spass und hab die Abkühlung sehr genossen. Nach dem Abendessen hab ich dann allerdings Feierabend gemacht. Dann gab es noch eine schöne Massage und Schmusen mit Herrchen und Frauchen. Wir hatten einen super gemütlichen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen