Enya

Enya
Enya

Sonntag, 15. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Wochenenden sind einfach grossartig! Ich liebe es zu Hause zu sein und was zu unternehmen. Gestern war das Wetter zwar nicht mehr so besonders schön. Aber die Temperaturen waren super angenehm. Schon als Frauchen und ich am Morgen auf unseren Spaziergang gingen, bliess ein starker kalter Wind. Der hat aber nicht gestört - im Gegenteil - der war sehr erfrischend. Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Herrchen wollte natürlich wieder im Garten rumwerkeln, was mir sehr entgegen kam. Ich habe derweil unser Grundstück bewacht und aufgepasst, dass alles in Ordnung ist. Später haben wir dann wieder zusammen gespielt. Wir haben alle meine Bälle ausprobiert und meinen Kong ebenfalls. Das war richtig super. Nach dem Mittagessen haben wir dann allerdings eine Pause gemacht. Die dauerte zwar nicht lange. Frauchen kam viel früher Heim als sonst. Allerdings ging dann Herrchen gleich weg. Frauchen wollte offenbar unbedingt arbeiten. Also haben wir uns sofort an die Rinderlungen-Goodie-Produktion gemacht. Das ist eine meiner Lieblingsaufgaben! Dann waren wir noch im Garten und haben Blumen umgetopft oder wie das heisst. Die Arbeit mit Erde macht mir auch Spass und als wir fertig waren, hat es richtig hübsch ausgesehen. Natürlich brauchten die Blumen dann auch Wasser und darum gab es dann auch noch ein herrliches Wasserspiel mit allem drum und dran. Dann kam Herrchen auch schon wieder Heim und es gab Abendessen. Draussen war es in der Zwischenzeit richtig kühl geworden und ganz ehrlich gesagt - so sehr ich die Sonne liebe, aber diese Abkühlung war einfach Klasse. Da kann man wieder richtig gut schlafen und das hab ich dann auch schon bald gemacht. Es gab dann noch eine tolle Schmuseeinheit und Streicheleinheiten, aber dann tauchte ich ab ins Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen