Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 5. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Mädelstag! Auf den hab ich mich schon gefreut. Allerdings wäre es beinahe schief gegangen. Ich hab da doch immer noch diese blöde Verletzung am Fuss. Frauchen hat gesagt, ich solle im Auto warten bis das Training vorbei ist um den Fuss ein wenig zu schonen. Das wollte ich aber auf gar keinen Fall, also hab ich mich so richtig doll zusammengerissen damit keiner was merkt. Das hat dann auch funktioniert und ich durfte mit. Ich hab mich so gefreut meine Freundinnen von der Junghundegruppe zu treffen und dann ging's auch gleich los. Wir hab uns bei der Arbeit richtig Mühe gegeben und es hat auch super Spass gemacht. Unsere Frauchen war total stolz auf uns! Anschliessend, wenn unsere Frauchen noch Kaffee trinken, dürfen wir immer noch ein wenig spielen und das haben wir auch ausgiebig gemacht. Mei, war das schön - richtig super toll! Nachdem die alle gegangen waren, war ich allerdings total fix und fertig und - na ja - Frauchen hatte irgendwie schon Recht - für meinen Fuss war das natürlich nicht gerade gut. Er hat ganz schön weh getan und und ich kann jetzt auch nicht mehr auf den Fuss drauf stehen. Aber was soll's - Spass geht vor. Am Mittag wollte ich dann allerdings wirklich nicht mehr raus. Frauchen hat das auch verstanden und es gab dann einfach Mittagessen und dann hab ich geschlafen. Später kam dann Herrchen um mich abzuholen und dann hatte ich wieder mein geliebtes Sofa um mich zu erholen. Als Frauchen Heim kam tat mir der Fuss aber immer noch weh und ich mochte auch nicht mehr spielen. Aber es war trotzdem ein ganz toller Tag und ich hatte jede Menge Spass. Nach dem Abendessen hab ich dann auch Feierabend gemacht und ich fühlte mich auch gleich besser nach der sanften Massage und ein wenig schmusen. Dann hab ich geschlafen und zwar tief und fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen