Enya

Enya
Enya

Montag, 9. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Also dieses Pfingsten ist absolut zu empfehlen!!! Ganz grosse Klasse! Was ich allerdings anscheinend vergessen hatte, ist wie heiss die Sonne zuweilen werden kann - und gestern war es heiss - sehr sogar. Aber das hat unseren Unternehmungen keinen Abbruch getan. Es war ein total schöner Tag. Der Morgenspaziergang war schon Klasse.



Die gemähten Wiesen sind eben schon toll. Man kann da so prima schnüffeln und es riecht wirklich überall ganz grossartig. Danach machte ich dann eine schöne Paue aber als wieder fit war, war es draussen so heiss, dass ich gar keine Lust mehr hatte auf einen Spaziergang. Also hat Frauchen den Gartenschlauch hervorgeholt und wir machten Wasserspiele. Das war einfach super. Nach dem Mittagessen suchte ich mir aber wirklich einen Schattenplatz und kühlte mich erst mal richtig ab. Am Nachmittag lagen wir dann alle zusammen draussen im Garten und haben das schöne Wetter genossen. Das war total gemütlich und mit Herrchen und Frauchen zu kuscheln ist halt schon auch immer toll. Als die Sonne dann schon fast unter ging, hat Herrchen noch dieses Ding rausgeholt das den Rasen nass macht.

Auch ganz prima! Damit hab ich dann natürlich auch noch eine Weile gespielt. Zum Abschluss gab es noch ein wenig Fussballtraining.


Ich möchte mich nämlich als Torwart bewerben, weil ich das wirlich richtig gut drauf habe!! Es wurde dann langsam dunkel und wir haben dann Feierabend gemacht. Es gab natürlich wieder Streicheleinheiten und ich bin super schnell eingeschlafen. Also dieses Pfingsten - einfach Spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen