Enya

Enya
Enya

Montag, 2. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Sonntage sind toll - vor allem dann wenn sie auch sonnig sind - so wie gestern! Frauchen und ich waren schon früh unterwegs. Wir machten unsere übliche Runde und es war wirklich sehr schön. Mein Husten ist fast weg und dann macht es sowieso gleich wieder doppelt Spass. Als wir wieder zu Hause waren, ging es gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich hab tatkräftig geholfen und probiert was das Zeug hält. Es hat alles ganz fantastisch gut geschmeckt. Dann ging es schon bald los zum Mittagsspaziergang. Es war gestern gar nicht so einfach, aus unserem Dorf raus zu kommen. Die hatten da so eine Veranstaltung - Ironman heisst das glaub ich. Die sind mit den Fahrrädern durch unser Dorf gefahren als würden Sie von Monstern verfolgt. Die fuhren fast so schnell wie im Wald, wenn ich dann immer zur Seite rennen muss. Na jedenfalls war es nicht einfach und dann fuhren wir in den Wald. Dort war es super schön. Die Sonne schien, aber es war nicht so heiss. Dann gefällt es mir am besten. Wir waren auch an einem Ort wo ich noch nicht so oft war und darum gab es dann natürlich auch noch viel mehr zu schnuppern als sonst. Es hat mir super gut gefallen. Nach dem Mittagessen hab ich dann eine Pause gemacht. Danach ging ich in den Garten zu Herrchen und Frauchen. Wir haben die Sonne genossen und es war einfach nur wunderschön. Später haben wir noch zusammen gespielt. Frauchen hat wieder Sachen in den Pool geworfen die ich dann rausfischen durfte. Ich mag das Spiel, obschon man sich dabei total konzentrieren muss. Frauchen meinte aber, wir sollten es nicht übertreiben, weil ich doch noch nicht wieder ganz ganz gesund bin. Also haben wir dann irgendwann aufgehört und es gab Abendessen. Danach machte ich Feierabend. Die Streicheleinheiten und die kleine Massage die dann folgten war himmlisch und ich hab das überaus genossen und geschätzt.

Kommentare:

  1. Klingt nach einem aufregenden Tag!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina
      Sonntage sind eigentlich immer gut! An so einem wirklich schönen Tag kann fast alles passieren :-)
      liebe Grüsse
      Enya

      Löschen