Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 25. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Mal wieder Dienstag. Ich liebe Dienstage weil ich dann ganz sicher Freunde treffe. Das war gestern also auch so. Der Morgen war wie immer. Frauchen und ich waren im Regen unterwegs. Das war schon sehr lange nicht mehr der Fall. Natürlich ist es im Regen nicht so lustig, aber Frauchen sagt, Mutter Natur braucht ab und zu etwas nass - also ist das für mich auch OK. Danach ging's gleich los zur Arbeit. Die erste Stunde musste ich wieder warten. Ich hatte es aber super gemütlich im Auto und hab ein wenig geschlafen. Als Frauchen mich dann holte wusste ich genau was jetzt kommt und ich konnte es kaum erwarten. Umso grösser war dann die Entäuschung, als er noch nicht da war. Ich ging im Laden auf und ab und die Zeit wollte einfach nicht vergehen. Aber dann sah ich das Auto und da war er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Dann dauerte es nicht mehr lange und wir gingen los zu unserem Spaziergang. Es war einfach wieder umwerfend schön! Wir rannten über die Wiesen und den Wegen entlang - himmlisch! Dann gingen wir natürlich auch noch zusammen ins Bächlein und haben dort ein wenig rumgeplantscht. Ich war hinterher total nass - aber sowas von glücklich! Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich gleich Heim. Nach dem Mittagesse ging Frauchen nochmals los, während ich eine schöne Pause machte. Sie kam mit Rinderlunge zurück und wir begannen sofort mit der Goodie-Produktion. Ich war dabei und hab alles getestet - es schmeckte grossartig! Später haben wir dann noch zusammen im Garten gespielt aber um ganz ehrlich zu sein, so richtig Power hatte ich nicht mehr. Ich war schon ziemlich müde und darum hab ich dann auch nach dem Abendessen Feierabend gemacht. Das war wunderbar und als ich dann noch meine Schmuse- und Streicheleinheit bekam, fand der Tag einen perfekten Abschluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen