Enya

Enya
Enya

Montag, 16. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
GEWOOOONNNNEN!!! Juhuiii - mein Training und vielleicht auch das Pfoten drücken hat sich also gelohnt. Unsere Nati hat das Spiel gestern gewonnen - obschon -
ich bin überzeugt: wenn ich hätte mitmachen dürfen, hätten wir noch viel viel mehr Tore gemacht. Aber egal - so ist auch gut! Das war überhaupt ein schöner Tage gestern. Der Wind bliess zwar den ganzen Tag ziemlich kühl und stark aber es war auch super angenehm zum draussen sein. Der Morgenspaziergang war schon sehr schön. Frauchen und ich gingen einen etwas anderen Weg als sonst und haben alles ganz genau angeschaut. Ich liebe schnüffeln! Am Mittag waren wir mal wieder im Wald. Dort war es super angenehm. Im Moment sieht auch alles ganz wunderschön aus. Viele Blumen blühen und alles ist grün und steht voll im Saft! Frauchen wollte sich vor mir verstecken, aber hey - ich hab sie natürlich sofort gefunden. Sowas macht mir total viel Spass - könnte ich den ganzen Tag lang machen. Ausserdem waren wir noch im Bächlein und haben mit den Steinen gespielt. Das war auch lustig. Am Nachmittag hab ich es dann etwas gemütlicher genommen. Wir haben ab und zu alle zusammen gespielt - ihr wisst schon - mit allen meinen Bällen und so. Das war Klasse! Nach dem Abendessen gab es eben dieses Fussballspiel aber nachher war ich total müde und glücklich. Ich bekam dann noch eine wundervolle Schmuseeinheit, eine kleine Massage und ganz viele Streicheleinheiten und dann hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen