Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 19. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Der gestrige Tag war ein wenig durchzogen von Hoch's und Tief's. Frauchen sagt, das ist normal - es geht nicht immer alles ganz genau so wie man sich das vorstellt. Der Morgenspaziergang war noch ganz normal und schön und angenehm. Ich muss allerdings zugeben, dass es mir nicht so ganz gut ging. Ich habe ein wenig Durchfall und fühle mich etwas schlapp, aber das ist doch gar nicht so schlimm. Jedenfalls fuhren wir gleich hinterher zur Arbeit. Eigentlich wär ja Mädelstag gewesen, aber gestern musste ich während dem Training im Auto warten. Frauchen meinte, ich solle mich ein wenig ausruhen, damit das ganz schnell wieder besser wird. Da war ich dann schon ein wenig traurig. Als die Mädels dann aber zurück waren, durfte ich auch mit ihnen rein. Das hat wiederum super Spass gemacht. Ich habe alle begrüsst und auch ein wenig mit ihnen gespielt. Dann war meine Welt wieder in Ordnung. Am Mittag war ich dann dafür mit Frauchen alleine unterwegs. Das war ehrlich gesagt auch super schön. Ich mag's auch mal ruhiger und ausserdem war auch das Wetter sehr angenehm. Die Sonne schien, es war warm, aber es ging ein starker Wind der alles wieder ein wenig abkühlte. Allerdings ist die Welt auch super trocken im Moment. Nach dem Mittagessen, hab ich dann also erst mal Pause gemacht. Das hat gut getan und dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann eine Verlängerung der Pause gemacht, aber als Frauchen Heim kam, haben wir noch ein wenig gespielt. Nach dem Abendessen hat sie mir dann noch ein paar von diesen weissen Kügelchen gegeben und danach hab ich dann gleich geschlafen. Ich habe trotzdem gespürt, dass Frauchen und Herrchen mich noch sanft gestreichlt haben und dass war ein super Gefühl.

Kommentare:

  1. Liebe Enya,

    wir hoffen, die Ruhe, die kleinen weißen Kügelchen und die streichelnden Hände sorgen dafür, dass es Dir schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella
      Vielen lieben Dank für Deine Wünsche.
      Mir geht es auch schon wieder richtig gut und ich könnte die Welt aus den Angeln heben :-).
      Ich wünsche Dir, Damon und Cara einen super schönen Tag und ganz viel Spass am Leben.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen