Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 11. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Könnte da mal jemand die Heizung etwas runter drehen? Das war ja super wahnsinnig heiss gestern! Schon am Morgen war es so schwül und drückend. Aber der Morgenspaziergang war toll. Auf der Wiese geht immer ein frischer Wind, der hat gut getan. Nachdem wir wieder zurück waren, sind wir gleich zur Arbeit gefahren. Ich muss ja während der ersten Stunde immer im Auto warten, aber Frauchen hat das richtig gut gemacht. Sie hat einen Schattenplatz und hat dann alle Fenster und die Heckklappe aufgemacht. Auf diese Weise war es locker auszuhalten und ausserdem konnte ich noch unserem Vermieter ein wenig bei der Arbeit zuschauen. Das war dann sehr kurzweilig. Danach durfte ich rein und dann kam er auch schon - mein aller aller bestern Freund auf der ganzen Welt - Balou! Da war mir das Wetter ehrlich gesagt egal, Hauptsache ER war da! Unsere Frauchen sind dann mit uns ans Bächlein gegangen. Das war so super toll!! Wir sind rumgeplantscht und haben gespielt, dann sind wir wieder durch's Gras gerannt. Wir haben geschmust und gebalgt was das Zeug hielt - ich war hin und weg. Danach war ich aber auch fix und fertig und ehrlich gesagt froh, als wir dem Heimweg antraten. Frauchen und ich waren dann wieder zuerst beim Metzer und fuhren dann Heim um Rinderlungen-Goodies zu produzieren. Bei allen wichtigen Phasen der Produktion war ich dabei - dazwischen hab ich mir aber einen schönen kühlen Ort gesucht. Als Herrchen dann Heim kam gab es noch ein grossartiges Wasserspiel. Das war total der Wahnsinn und genau richtig! Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch noch eine tolle Schmuseeinheit, während sich draussen dunkle Wolken zusammengezogen. Auf einmal fing es an mit vielen Blitzen aber der Donner war nur von weit weg zu hören. Es sah aus, als ob die Welt untergehen würde, aber es ist nichts passiert. Es regnete dann später ein wenig aber sonst war nicht so viel los. Ich habe keine Angst vor Gewittern, das gehört eben zur Natur dazu. Trotzdem war ich dann froh als es endlich wieder ruhig wurde damit ich richtig schlafen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen