Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 18. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Der Start in die neue Arbeitswoche ist geglückt! Das Wetter ist auch so toll im Moment. Es ist nicht mehr so heiss, dafür geht aber immer ein schöner kühler Wind. Das ist total angenehm. Darum war der Morgenspaziergang gestern auch wieder richtig schön. Wir haben zwar nicht viel gemacht, aber es war trotzdem sehr angenehm. Danach ging es sofort zur Arbeit. Wie immer musste ich für die erste Lektion im Auto warten. Frauchen hat aber wieder die Heckklappe geöffnet, so dass ich freie sicht hatte in einen Garten. So vergeht die Zeit wie im Flug. Dann hat sie mich aber geholt und da wartete auch schon die erste Überraschung auf mich. Zwei Freunde waren da um mir hallo zu sagen - Gwendi und Killian, meine beiden Pudelfreunde. Ausserdem war Balou's Frauchen auch da. Das bedeutete natürlich, er war auch auch nicht weit - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Ich konnte es kaum abwarten, aber dann ging es tatsächlich los. Wir brachen auf zum Mittagsspziergang. Es war mal wieder atemberaubend, grossartig, einfach himmlisch! Die Zeit mit Balou ist immer ein Highlight und ich habe mich so sehr gefreut! Dann trafen wir noch eine Terrier-Dame. Die war auch super nett und sie hat uns dann auch begleitet damit wir ein wenig zusammen baden konnten. So ein Spass! Wir sind alle zusammen im Bächlein rumgetollt und haben uns nach allen Regeln der Kunst amüsiert. Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich auch gleich wieder los. Zu Hause gab es erst mal Mittagessen und dann brauchte ich eine Pause. Frauchen ging nochmals los um Rinderlunge zu holen. Als sie wieder da war, fingen wir mit der Produktion der Goodies sofort an. Ich war bei allen wichtigen Ereignissen dabei und hab alles probiert. Zwischendurch hab ich aber immer mal wieder Pause gemacht. Als Frauchen fertig war, gingen wir noch in den Garten zum spielen. Wir machten ein rasantes Spiel mit meinen Bällen aber hinterher war ich total fix und fertig. Nach dem Abendessen hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Über die sanfte Massage und die Streicheleinheiten die dann folgten, freute ich mich ganz besonders gestern. Danach hab ich geschlafen wie ein Bär.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen