Enya

Enya
Enya

Freitag, 27. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
So langsam hab ich den Bogen raus! Ich weiss wie der Hase läuft und Frauchen sagt, ich sei schon ein richtiger Profi auf meinem Gebiet. Darum hab ich mich dann gestern auch wieder richtig gefreut, zur Arbeit fahren zu dürfen. Der Morgenspaziergang war wie immer - schön aber nicht aufregend. Danach ging's dann gleich los. Frauchen wollte gestern unbedingt den Laden putzen, aufräumen, umräumen - was auch immer. Ich wollte da natürlich unbedingt mitreden und hab auch kräftig geholfen. Zwischendurch kamen Kunden, die durfte ich dann natürlich auch bedienen. Mir macht das total viel Spass und ich freue mich über jeden einzelnen. Irgendwann musste ich dann aber mal kurz PiPi gehen und darum gingen wir kurz los. Da wartete schon wieder eine Überraschung auf mich. Mein Freund Boby, der Flat, kam grad von seinem Spaziergang zurück als wir raus kamen. Wir durften aber trotzdem noch eine Runde spielen. Wiel es so warm war, haben sind wir sofort in den Brunnen gesprungen. Was haben die Flat bloss für ein Problem, dass sie immer gleich mit dem Kopf unter Wasser tauchen müssen. Da hat man ja gar keine Luft mehr - also ich finde das nicht lustig. Boby fand es aber toll und plantschte weiter. Im plantschen bin ich aber auch gut und so hatten wir dann richtig Spass zusammen. Am Mittag kam eine total liebe Freundin von Frauchen die sie von füher kennt zu Besuch. Wir haben dann alle gemeinsam einen Spaziergang gemacht. Das war richtig schön und entspannt. Am Nachmittag hab ich dann aber Pause gemacht. Ab und zu hab ich noch einen Kunden bedient, aber sonst hab ich mich zurückgezogen. Als Herrchen kam, fuhren wir dann Heim. Dort haben wir noch ein wenig gespielt. Als Frauchen dann Heim kam, war ich aber schon ziemlich müde und mochte auch nicht mehr spielen. Die Kundin die dann aber am Abend noch vorbei kam, die hab ich natürlich schon begrüsst. Nachdem sie wieder gegangen war, hab ich aber Feierabend gemacht. Was gibt es Schöneres als beim Einschlafen die weiche, warme Hand von Frauchen auf dem Körper zu spüren? Es war himmlisch und mit diesem grossartigen Gefühl bin ich dann auch eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen