Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Eigentlich kommt der Samstag immer genau richtig. Gestern war das jedenfalls so. Ich hatte sooo viel Spass in dieser Woche, aber ab und zu mal frei tut halt einfach auch gut. Der Morgenspaziergang mit Frauchen war dann allerdings schon ziemlich aufregend. Es waren glaub ich alle Katzen aus der Nachbarschaft unterwegs. Ausserdem hab ich wieder diesen Streuner getroffen. Ich habe keine Ahnung wie er heisst oder wohin er gehört. Er ist ein grosser schwarzer Hund mit mit einem zottigen Fell und eigentlich super nett. Ich habe ihn natürlich begrüsst und wir haben sogar ein wenig zusammen gespielt. Das hat richtig Spass gemacht. Frauchen hat gesagt, sie hat da nichts dagegen, solange wir anständig spielen - und das machen wir natürlich. Nachdem wir wieder zu Hause waren ist Frauchen dann zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich waren alleine. Herrchen hat beschlossen, so allerhand im Haus rumzuwerkeln, ich dagegen hab es mir auf meinem Sofa gut gehen lassen und ein wenig gedöst. Vor dem Mittagessen haben wir dann noch ein wenig draussen gespielt. Es war aber wahnsinnig warm und schwül draussen und irgendwie mochten wir beide nicht so recht. Nach dem Mittagessen hab ich meine Pause jedenfalls fortgesetzt - bis Frauchen Heim kam. Es war aber immer noch sehr warm und auch sie mochte nicht so recht spielen und so. Sie hat dann aber ihre Decke hervorgeholt und wir lagen dann eine ganze Weile auf dem Rasen und haben den späten Nachmittag genossen. Nach dem Abendessen machte ich dann aber richtig Feierabend. Ist schon klar - wirklich viel hab ich gestern nicht gemacht, aber Frauchen sagt, das muss auch nicht jeden Tag so sein. Ab und zu kann man auch mal Fünfe gerade stehen lassen - welche fünf das auch immer sein mögen. Jedenalls war es ein schöner ruhiger Tag und ich konnte mich super erholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen