Enya

Enya
Enya

Dienstag, 17. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Ach, das war so ein schöner Tag gestern! Ich bin immer noch ein wenig müde, weil wir so viel gemacht haben, aber es war grossartig. Zuerst gab es wie immer den Morgenspaziergang. Der war jetzt nicht aufregend, aber anregend auf jeden Fall. Danach hat Frauchen erst mal ihre Büroarbeiten erledigt, während ich mich ein wenig ausruhte. Dann ging es los mit dem Hausputz. Ich hab gestern mal wieder beim Betten machen mitgeholfen. Frauchen und ich hatten so viel Spass! Wir sind rumgetollt und haben uns gebalgt. Das war Klasse. Danach gab es zur Abkühlung ein kleines Wasserspiel - genau richtig für mich. Am Mittag gingen wir dann in den Wald. Es war wunderschön dort. Ausser uns war niemand dort, nur die Tiere im Wald. Ein riesiger Vogel ist wegen uns fast verunfallt. Er setzte sich auf einen Baum, aber als er uns gesehen hat, wollte er sofort starten. Leider war der Ast auf dem er sass ziemlich dürr und brach ab als er starten wollte. Der Vogel wäre beinahe abgestürzt. Frauchen hat gelacht und ich fand das ehrlich gesagt auch ziemlich lustig. Nach dem Mittagessen ging es dann weiter mit dem Hausputz. Ich hab mich aber diskret zurückgehalten und erst mal richtig Pause gemacht. Nachdem Frauchen fertig war gab es wieder ein Wasserspiel. Das war umwerfend! Ich war total nass hinterher, aber Frauchen hat mich wieder trocken gerubbelt. Das hat dann richtig gut getan. Nach dem Abendessen machte ich aber Feierabend. Ich lag noch ein wenig im Garten draussen und genossen die Abendstimmung. Dann gab es auch noch ein schöne Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch. Es war also ein richtig schöner Tag den ich auch richtig genossen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen