Enya

Enya
Enya

Samstag, 21. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
OK, OK - unsere Nati hatte einfach keinen so guten Tag gestern. Das heisst aber gar nichts! Ich kenn das von mir - manchmal gibt es solche Tage. Frauchen sagt dann immer, das kommt schon wieder gut - und sie hatte bisher immer Recht. Also ehrlich - Fussball hin, Fussball her - das macht doch nichts! Es war trotzdem ein schöner Tag. Ich hab jedenfalls viele prima Sachen erlebt. Der Morgenspaziergang war schon schön und dann hab ich mich richtig auf die Arbeit im Laden gefreut. Es kam dann auch gleich die erste Kundin und die bleib eine ganze Weile. Sie hat mit Frauchen irgend einen Kurs oder so gemacht und zwischendurch hat sie mich immer wieder gestreichelt und es war total schön! Ich hoffe, sie kommt bald mal wieder, damit wir das wiederholen können. Ja und dann kamen noch andere total liebe Kunden und ich hab mich über jeden super gefreut. Am Mittag war ich mit Frauchen am Bächlein. Dort gab es eine herrliche Abkühlung. Das hat soooo gut getan. Am Nachmittag hatten wir dann auch wieder jede Menge Arbeit, aber ich hab mich dann mal ein wenig zurückgezogen. Pause ist schliesslich auch wichtig! Später kam dann Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich meine Pause dann fortgesetzt. Es war eine ziemlich anstrengende Woche und ich bin zwar ein Arbeitshund, aber kein Perpetuum Mobile oder wie das heisst. Jedenfalls gab es dann später noch ein paar Ballspiele und als Frauchen Heim kam eine tolle Begrüssung. Nach dem Abendessen hab ich aber Feierabend gemacht. Von Herrchen und Frauchen gab es dann noch eine wundervolle Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch, aber dann hab ich prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen