Enya

Enya
Enya

Montag, 23. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
Was für ein schöner Sonntag - einer mit einer Spezialüberraschung, nur für MICH! Also der Tag fing ganz normal an. Frauchen und ich waren unterwegs wie immer und alles war prima. Nachdem wir wieder zu Hause waren, fing Frauchen an ein paar Sachen einzupacken und dann hat sie sich umgezogen. Das bedeutet meistens, dass wir weg gehen. Ich war also schon ziemlich gespannt! Dann ging es tatsächlich los. Aufgrund der Fahrtrichtung konnte ich nicht sagen, wo es hin ging also beschloss ich, mich überraschen zu lassen. Die Fahrt dauerte ziemlich lange aber als wir da waren, war mir alles klar. Das ist also sein zu Hause und er wartete auch schon auf mich - Balou!!! - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt!!! Ich war hin und weg! Wir durften auf die Wiese um ein wenig zu spielen.



Pegi, die Zickige, war auch da, aber die hat uns kein bisschen aufgehalten. Wir rasten über die Wiese, wir haben und geküsst und liebkost und es war himmlisch. Nachdem wir eine Weile gespielt hatte, gingen wir zu Balou's Frauchen. Unsere Menschen hatten dann Frühstück und wir durften uns am Schatten ausruhen. Ich lag natürlich ganz nah bei Balou so dass wir schmusen konnten - es war einfach umwerfend! Nach einer Weile haben Herrchen und Frauchen dann gesagt, dass wir wieder Heim gehen. Ich war so fix und fertig, dass ich gar keine Einwände hatte. Die Heimfahrt war sehr schön. Nach dem Mittagessen hab ich dann aber erst mal Pause gemacht. Ich habe geträumt von diesem wunderschönen Morgen. Später waren wir dann alle zusammen im Garten und haben den Sonntag genossen. Die Sonne schien. Es hatte aber auch viele Wolken und es war super warm. So richtig Lust zum spielen hatte ich dann am Abend eigentlich auch nicht mehr. Aber ich lag dann noch eine Weile mit Frauchen auf der Decke in der Wiese und wir genossen zusammen die Abendstimmung. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es gab noch eine wundervolle Streichel- und Schmuseeinheit und dann hab ich geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen