Enya

Enya
Enya

Sonntag, 22. Juni 2014

Hallo liebe Menschen.
So ein Wochenende ist schon eine grossartige Sache - und es kommt immer genau zur richtigen Zeit. Also ich hab gestern gemacht was Frauchen mir gesagt hat - ich hab mich erholt. Der Morgen war schon sehr schön mit viel Sonnenschein und richtig warm. Wir hatten Spass unterwegs. Dann ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich widmeten uns der Arbeit um's Haus. Herrchen ging zwar vorne ans Haus arbeiten. Dort konnte ich ihn nicht sehen. Ich habe aber in der Zwischenzeit unseren Rasen bewacht. Diese Katzen!!!! Wenn man nicht immer auf Zack ist, kommen die auf MEINEN Rasen und das mag ich überhaupt nicht! Ich war also wachsam. Nach dem Mittagessen hab ich aber wieder eine schöne lange Pause gemacht. Das hat gut getan. Ausserdem war es ja auch schon ziemlich warm draussen und ich hab da einen total kühlen Ort, an dem man prima schlafen kann. Als Frauchen Heim kam, hatte sie total schöne Blumen dabei. Wir gingen also zusammen in den Keller um eine Vase zu holen und dort fanden wir sie dann - Flame. Flame ist ein kleiner rosa Drachen der es mir sofort angetan hat. Ich hab Frauchen gefragt, ob ich damit spielen darf und sie hat es erlaubt.

Also durfte Flame gleich mit in den Garten und dort haben wir eine Weile gespielt. Dann allerdings gab es ein Wasserspiel und Frauchen sagte, Drachen mögen keine Wasserspiele. Also hab ich sie rein gebracht damit sie dort auf mich wartet. Dann haben wir aber rumgespritzt - und wie!!! Das war total spassig - eigentlich wie immer! Ich liebe Wasserspiele!! Von mir aus müsste das nie aufhören. Irgendwann war dann aber doch alles nass und nach dem Abendessen hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Ich hatte gar nicht so gemerkt, wie müde ich geworden war, aber schlafen hat wirklich gut getan. Es gab dann noch eine wundervorlle Streichel- und Schmuseeinheit von Herrchen und Frauchen aber dann ging ich ins Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen